Diesmal waren wir erst um 7:30 Uhr wach, aber wir sind ja auch eine Stunde vor der Deutschen Zeit. Die werden wir heute auch wieder in Albanien erreichen, wenn es wieder nordwärts geht. Mal sehen wie es dann mit dem Jetlag aussieht. ;-)
Bevor uns die Sonne auf's Dachzelt knallt, haben wir es verlassen und parallel zur Frühstücksbereitung geduscht. Mit dem 20L Kanister und einer Akkubetriebenen Brause können wir recht komfortabel neben dem Wagen duschen. Für die nächste Tour muss allerdings mal eine Duschmatte mit, denn wir stehen hier direkt auf lehmigem Boden, so dass die Füße nie richtig sauber werden können.
Die Sonne ist nun über den Berg gekommen und scheint direkt auf unser Lager. Schon wieder ist es sehr heiß und ich kann es quasi nur im Schatten aushalten, und das direkt am Morgen. :-)
Unseren schönen Platz mit Strand werden wir heut leider wieder verlassen und nach Norden aufbrechen. Albanien möchten wir diesmal möglichst schnell durchfahren und uns dann eher in Kroatien für den Rest der Tour aufhalten.
Mit ein paar abschließenden Fotos unserer Bucht bei Morgensonne fahren wir dann schließlich los.